15.5.19 – JA – „MERLIN UND MONA“ ist schon „sehr speziell“.

Dieses Buch lädt dich ein, und nimmt dich mit auf dem Keltischen Pfad. Du kannst es lesen + du kannst es meditierend erfahren, und es träumend in deine Seele legen. Es erweckt die Erinnerungen an DEIN EWIG-SEIN, an DEINE UNSTERBLICHKEIT.

Was soll ich, Rita, dir sagen?, ich lasse einfach eine Rezension zu DIR sprechen:

„Wer sich auf Seelenwanderung befindet, eine alte Seele in sich trägt oder spirituell angehaucht ist, muss dieses Buch verschlingen. magisch! Zutiefst bewegend, erleuchtend, unterhaltend, ehrlich und schön zu lesen. Lies es und sehe. DICH. Wer sich auf Seelenwanderung befindet, eine alte Seele in sich trägt oder einfach spirituell angehaucht ist, muss dieses Buch verschlingen. magisch! Mona auf ihrer Reise zu sich selbst und damit weg von sich selbst als menschlichen Körper zu verfolgen macht was mit einem. Besonders die Stelle in der Mona erleben darf wie ein Baum fühlt, lässt einen wünschen sich auch auf den Weg zur Weltenseele zu begeben. Das Buch ist Lehrmeister, Unterhaltung und Seelenreise in einem. Liebevoll erzählt von Rita Gumpricht, die bekannte und oftmals konsultierte Schamanin und lebenserfahrene Dame, welche zahlreiche spirituelle Reisen erlebt hat, von dieser früheren Welt. Sie kann authentisch und autobiographisch erzählen und durch die Lektüre ihres Textes kann ein jeder sich bereichern. Wer schon tief in der Materie steckt, findet in „Merlin und Mona“ ein hervorragendes zauberhaftes Buch zum Thema und für diejenigen, die ihren Zugang zur Spiritualität noch finden müssen, stellt dieses Buch einen sanften Einstieg in ein Thema dar, das uns alle bewegen kann. Wenn auch nicht jeder einen Lehrmeister wie Merlin findet und die Grenzen überschreiten kann, so kann sicher jeder die ein oder andere Weisheit aus dem Buch in sein Leben tragen.“

EIN GROßES DANKESCHÖN GEHT AN MEINEN LIEBEN BEGLEITER, BESCHÜTZER UND EHEMANN DER MIR DEN FREIRAUM ZUM ERFAHREN DER „MERLIN-INITIATION“ UND AUCH ZUM SCHREIBEN GEGEBEN HAT – DANKE – OSSI –