20150603 – Think different – Be different

Jede Veränderung, jede Erweiterung in mir, in meinem Denken und Fühlen verändert mich, verändert meine Zellen, mein Leben, verändert mein WeltBild.
Bin ICH ver-rückt genug -anders- zu sein, zu sein was ICH BIN? Wenn ich bin was ich bin lebe ich in einer NEUEN Welt. Hat sie, die Welt sich verändert? Nein. Ich bin verändert und sehe sie von einer neuen Warte aus.
Bin ICH bereit den Hühnerstall zu verlassen, nicht mehr Huhn unter Hühnern, auch nicht die Größte oder Klügste unter den Hühnern oder gar ihr Anführer zu sein. Bin ICH bereit Adler zu sein, mich zu erheben zu dem, was ICH BIN? DANN, dann ist mein Blick auf die Welt verändert. DANN spreche ich eine neue Sprache, dann spreche ich „Adlerisch“. DAS ist doch: „Das Alte ist vergangen – Alles ist neu geworden“! Ich liebe das – ich liebe das!
RITA