25.11.2016 – INTEGRAL-YOGA-SETHRITA

„INTEGRAL-YOGA-SETHRITA“ was ist das?

Der INTEGRAL-YOGA-SETHRITA ist das SEIN des grenzenLosen Absoluten. Sein Lebensatem durchströmt Jahrtausende alte Schriften. Er kommt aus den Energie-Ebenen des ewigen SEINS. Er kommt aus den unergründlichen Hoch-Frequenzen des Absoluten, der Quelle alles dessen was ist.
Der INTEGRAL-YOGA-SETHRITA führt dich mitten in dein SEIN hinein, mitten in dein HÖCHSTES SELBST. Er führt dich hinein in D-i-c-h. Er führt dich hinein in deine ewige Herrlichkeit, in deine Unsterblichkeit. Der INTEGRAL-YOGA-SETHRITA macht dich wieder bekannt mit D-I-R, mit deinem LichtSEIN, mit deinem LiebeSEIN, mit deinem GOTTSEIN.
Du merkst schon, dieser Yoga geht über die menschliche Körperlichkeit hinaus. Der INTEGRAL-YOGA-SETHRITA ist ein Weg des Erkennens, ein Weg der VEREINIGUNG der vergänglichen Menschlichkeit mit seinem unsterblichen EwigSEIN.