25.11.2016 – „YOGA der Erkenntnis“ was ist das?

YOGA der Erkenntnis führt in das SEIN des grenzenLosen Absoluten. Sein Lebensatem durchströmt die Jahrtausende. Er kommt aus den Energie-Ebenen des ewigen SEINS. Er kommt aus den unergründlichen Hoch-Frequenzen des Absoluten, der Quelle alles dessen was ist.
YOGA der Erkenntnis führt dich mitten in dein SEIN hinein, mitten in dein HÖCHSTES SELBST. Er führt dich hinein in D-i-c-h. Er führt dich hinein in deine ewige Herrlichkeit, in deine Unsterblichkeit.
Dieser YOGA-WEG macht dich wieder bekannt mit D-I-R, mit deinem LichtSEIN, mit deinem LiebeSEIN, mit deinem GOTTSEIN.
Du merkst schon, dieser Yoga geht über die menschliche Körperlichkeit hinaus. Dieser YOGA ist ein Weg des Erkennens, ein Weg der Vereinigung der vergänglichen Menschlichkeit mit seinem unsterblichen EwigSEIN.

Wenn du mehr über diesen speziellen Yoga-Weg wissen möchtest, schreib mir eine kurze Nachricht – ich melde mich dann bei dir, Rita