26.5.2016 – Heute – HochZeitsTag

HEUTE 26.5.2016
55 – fünfundfünfzig – Jahre verheiratet. Aktuelles Bild kommt später.
Freut euch mit uns. Und auf zu den nächsten 55 Jahren.
Ja natürlich – mit dem gleichen besten Ehemann.
„Du bist der Traum meines Lebens“, so wurde ich heute geweckt.
Ja, Lieber, du auch für mich, mit dir will ich alt werden.“
HO, ho, was da noch alles kommen wird.
Wir laufen jedem Tag genießerisch entgegen.
Wenn ich Ossi und mich betrachte – was liegt alles zwischen diesen beiden Bildern. Zwei Kinder, zwei Schwiegerkinder, zwei Enkelkinder oder drei. Weiterbildungen, Reisen, Umzüge, Lachen und Freude und auch Weinen. Unendliche Sehnsucht nach den Mysterien „Der Anderen Seite“ und tiefe Dankbarkeit für die überfließende Fülle und Liebe die mir geschenkt wurde von Ossi, meiner Tochter, meinem Sohn, den Enkeln, meinen angeheirateten Kindern hier auf dieser Seite der Medaille und auf der „Anderen“ Seite das tiefer eindringen wollenkönnendürfen in die Wahrheiten der FeinStofflichen Welt. Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich für die Begleitung hier von meiner Familie, von Freunden und den Lehrern der Anderen Seite.
So war UND BIN ich eingehüllt hier in dieser unseren Welt und habe gelernt jeden Tag zu genießen, meine Lieben zu genießen und auch mich. Ja, mir wurde ein reiches Leben geschenkt, weil ich es, ganz unchristlich, w-o-l-l-t-e.
Ein ganz herzliches Danke für all eure lieben und guten Wünsche,
Rita und Oswin