5.6.2017 – THE SECRET OF YOUR BEING – THE SONG OF MY SOUL

THINK DIFFERENT – BE DIFFERENT

Ohne Abriss – kein Neubeginn

Alt UND Neu? NEIN! SEIN ODER NICHTSEIN = Huhn ODER Adler

Will ich anders sein, als bisher? JA, ich will! Bin ich bereit, meinen „StandPunkt“ zu verlassen auf dem ich mich eingerichtet habe und auf dem ich mich so sicher und bequem fühle?

JA, ich will!

Ich geh hinein in den UmBruch, in den Umsturz, in die Umwälzung – und damit in die ErNEUERUNG. Und das heißt doch: DAS NEUE, tief Verwurzelte, darf aufstehen in mir!

JA, ich bin bereit für MICH, für meine Kraft der Zerstörung und für meine Kraft des Neuaufbaues. Will ich das wirklich? Bin ich bereit, diese Seite in mir anzuschauen und sie frei zu lassen, diese harte, wilde Kraft?

JA, ich will!

Ich tanze meinen wilden kosmischen Tanz in mir und sing das Lied meiner Seele – OOMM – zerstöre so die Unwissenheit der ich schlafend erlegen war. Ich zerstöre tanzend mein Gefängnis, meinen HühnerStall. Ich erhebe mich hoch in die Lüfte – bin ich noch ich?

Ja, in einer neuen Schwingung, in einer neuen Frequenz, in einer neuen Sprache. Ich sprech die Sprache der Freiheit nun. Das „Hühnerisch“ – ich habs vergessen.
Verändere ICH die Welt? JA – indem ICH MICH verändere.

Die Kraft der Revolution in meinem Denken sprengt mein Hühner-Universum!

Meine Seele singt ihr Lied –und ich? Ich singe mit: OOOOOMMMMM!

Ich liebe das – Ich liebe das!
Rita