9.5.18 – REVOLUTION DES DENKENS -1-

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, oder hast du schon einmal gehört, dass du jederzeit ersetzt werden könntest? Ich möchte dir sagen: Du bist so kostbar, du bist so WertVoll, du bist so EINMALIG, niemand, niemand im Himmel und auf Erden ist da, der dich ersetzen könnte. Nimm das mit in den Abend, in die Nacht, in deine Träume, und wach Morgen früh mit dem GeDanken auf: „ICHBIN unersetzlich!“ Niemand, niemand, niemand ist da, der dich ersetzen könnte! Ich wünsche dir einen schönen Abend mit dir, mit deiner Schönheit und deiner Größe und deiner Unendlichkeit und deiner Kraft.

Ich bin so kostbar, ich bin so WertVoll, ich bin so EINMALIG, niemand, niemand im Himmel und auf Erden ist da, der mich ersetzen könnte. Ich nehme das mit in den Abend, in die Nacht, in meine Träume, und wach Morgen früh mit dem GeDanken auf:“ ICHBIN unersetzlich!“ Niemand, niemand, niemand ist da, der mich ersetzen könnte, in meiner Schönheit und meiner Größe und meiner Unendlichkeit und meiner Kraft.