Fenstersprung

Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000002842 StartFragment:0000000484 EndFragment:0000002826

Was könnte dazu führen, das etwas nicht funktioniert?

Richard Bandler stellte diese Frage in einem seiner Seminare. Das, was er selbst als Anwort gibt ist so cool, dass ich es gern weitergeben möchte um Lust zu wecken das Buch vielleicht zu kaufen.

Er sagt:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das herauszufinden. Wenn ihr eine Methode kennenlernen wollt, mir der ihr verhindern könnt, dass etwas funktioniert, braucht ihr nur aus dem Fenster zu springen, bevor ihr es erreicht habt. Das führt garantiert dazu, dass es nicht funktioniert.

Ich habe mich beim Lesen gefragt, wie oft habe ich mich zwischen den Erfolg und mich gestellt, wie oft habe ich mir selbst ein Bein gestellt und wie oft bin ich in meinem Leben schon aus dem Fenster gesprungen?

Das obige Zitat ist aus dem Buch:

Unbändige Motivation

Über NLP, schnelle Veränderungen und mehr

Angewandte Neurodynamik

Richard Bändler

Erschienen im Junfermann Verlag

Wer mehr Informationen über weitere Bücher von Richard Bändler haben möchte, findet sie unter www.junfermann.de