Rita privat: 20140622

 

Mit mir selbst sprechen? Fragen stellen an mein ICH? Geht das, ist das möglich? Und warum?, wieso sollte ich? Ich brauchte den Blick oder die Übersicht, die mir gerade fehlte. Ich konnte mich grad nicht erheben – ich war zu sehr betroffen, getroffen, mitten in mein Herz hinein. Ich liebe es so sehr, hier zu SEIN, nicht nur zu wohnen – das Außen war ist die Verlängerung, die Ausstülpung meines Inneren – die Glaswände, der Garten, die Rosen, die Felder, der See, der riesige Wald – jedes Mal ein Blick in mich selbst und jetzt? Eigenbedarfsanmeldung unseres Hauswirtes, wegen ernsthafter Erkrankung, natürlich zu Recht. Der Adler fiel vom Himmel auf die Erde – so fühlt ich mich. Wie tröstlich da, die Worte meines SEINS, meiner Seele, meines höheren Selbst und das will ich teilen mit Dir und Dir.