SETH – Atlantis 20140613

Seit ein paar Tagen schon spricht SETH über Atlantis. Was ist und wo ist Atlantis? Diese Frage, hast du sie dir auch schon mal gestellt?
Ich geb einfach SETH’S Worte an dich weiter:
20140613
SETH:
Atlantis – getragen in den Köpfe und Gedanken. Atlantis – getragen in den Herzen und Gefühlen. Atlantis – innen und außen. Atlantis – in dir? Ja, du findest Atlantis in dir. Es ist da, immer – doch bist du in seiner Schwingung? Stell dir das einmal vor: Diese ganz besondere hoch karätige Schwingung gehört zu DIR, vergeht niemals, ist mit dir verwoben, verflochten in deinem SEIN. Da hast du schon den Schlüssel der dir die Pforte öffnet. Das heißt, die Tür zu dieser besonderen Schwingung steht dir immer offen – aber – du bist nicht immer in ihr, hast nicht immer den Genuss an der Atlantisschwingung. Der Eintritt in dein SEIN öffnet dir die Tür. Atlantis – das ist Frieden. Atlantis – das ist Liebe. Atlantis – das ist Unsterblichkeit, ist Freude, Kraft, bist DU.