SETH-RITA-CHANNEL-Aufnahmen: Lebe leicht und spiel dein Spiel 5

P1000810

2014-03-15

SETH-RITA: Lebe leicht und spiel dein Spiel

Du sehnst dich manchmal nach Austausch, das ist deine Frage, ja?

Erwarte nichts von jemand anderem. Jeder – oder lass es mich so sagen, sei dir einfach bewusst, dass jeder von euch etwas erwartet und zwar immer vom anderen. Denk nicht, ich hätte etwas gegen Beziehungen, das habe ich nicht – ich weiß Beziehungen zu schätzen, aus meiner eigenen Vergangenheit heraus, aber ich weiß auch um die Nöte, die durch Beziehungen entstehen können. Und ich möchte dir einfach einen Weg zeigen, wie Beziehungen besser funktionieren können.

Genieß dich, genieß dich, genieß dich. Genieß dich und gib ein Ja hinein zu dir in dich – das füllt dich. Füll jede Zelle mit dem Ja. Du wirst dadurch unabhängig, weil du gefüllt bist in dir selbst, mit dir selbst. Füll dich mit dem Eigengenuss. Füll dich mit der schönen Energie des Ja, bis du überfließt, bis es dir aus den Ohren herausströmt, aus allen Poren.

Dann ist nämlich Folgendes, du brauchst nichts mehr von außen – ist das so weit klar? Immer, wenn ein Mensch von Außen etwas braucht, macht er sich abhängig. Sei unabhängig. Geh unabhängig in Beziehungen hinein.

Liebe dich, liebe dich zuerst und am aller meisten. Ich wünsche dir viel Freude an dir, an dir und an dir.